Termine

Veranstaltungstermine 2024


Auf dieser Seite werden Termine aufgeführt, die vom Philatelisten-Club Berlin-Mitte mit der ArGe “DDR-Spezial” ausgerichtet oder auf die wir besonders hinweisen wollen.

Interessenten an den Fachgruppentreffen der ArGe “DDR-Spezial” wenden sich bitte an die Geschäftsstelle der ArGe bzw. an die Fachgruppen-Leiter.


Termine des Philatelisten-Verbandes Nordost e.V.


02.-03. MärzMOC Veranstaltungscenter MünchenPhilatelia München
Weiter Informationen finden Sie unter diesem Link
19.-21. AprilHKK Hotel WernigerodeJahreshauptversammling Philatelisten-Club / ArGe
Das Programm der HV finden Sie unter diesem Link
19.-21. AprilHKK Hotel WernigerodeFrühjahrstreffen der Fachgruppe Markenheftchen und Zusammendrucke
Informationen dazu über Bernd Müller
19.-21. AprilHKK Hotel WernigerodeTreffen der Fachgruppe Dienstpost
03.-04. Mai
abgesagt
Zeche Zollverein EssenPHILA Essen mit Stand der ArGe "DDR-Spezial"
Messe findet nicht statt
27.-30. JuniOhrelandhalle, Magdeburger Str. 57, 39340 HaldenslebenDEBRA 2024 mit Stand der ArGe "DDR-Spezial"
Die Webseite mit weiteren Informationen zur Ausstellung finden Sie hier
Termin wird noch bekanntgegebenOrt wird noch bekanntgegebenTreffen der Fachgruppe Telegramme
Informationen dazu über Norbert Lüning
Termin wird noch bekanntgegebenOrt wird noch bekanntgegebenTreffen der Fachgruppe Buchdruckmarken Köpfe/Pieck
06.-08. SeptemberCaputhFachgruppen-Tagung ArGe "DDR-Spezial"
Einladung und Programm wird noch bekanntgegeben
Termin wird noch bekanntgegebenOrt wird noch bekanntgegebenHerbsttreffen der Fachgruppe Markenheftchen und Zusammendrucke
Informationen dazu über Bernd Müller
24.-26. OktoberUlm-MesseInternationale Briefmarkenbörse Ulm
Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link
07. Dezember11.00 - 14.00Berlin, Café Dallmayr im Museum für Kommunikation, BerlinWeihnachtsfeier

 

 

nach oben