Spendenmarken der DDR

original Thema anzeigen

03.03.13, 19:34:20

philary

Hallo ich bin neu und ich habe mich hier angemeldet weil ich bei meinem Stammforum "stampsx" auf meine Fragen keine voll-
ständige Antwort bekommen habe.
Mich treiben Fragen über die Angaben im Michel-Spezial hinaus zu den beiden Spendenmarken um.
Das betrifft Auflagen, Rückläufe zur Runde 1,2,3. Verkäufe der Preisausschreibenkarten an die Kulturbundsammlerfreunde.
Ich weiss, daß es dazu einen Artikel in der Briefmarkenzeitung gegeben haben soll, aber keiner findet ihn. Auch weiss ich, daß es ND vom 17.02.79, Seite 8 einen Artikel gab"Preisausschreiben zum Jugendfestival" aber um den lesen zu können, müßte man eine ND-Abo-Nr. haben.
Wer kann mir helfen?
Anlage: So sehen die Karten aus!
Dateianhang (verkleinert):

 SpM-web.jpg (266.4 KByte | 4 mal heruntergeladen | 1.04 MByte Traffic)

 
Powered by: phpMyForum 4.1.3 © Christoph Roeder