620II

original Thema anzeigen

10.11.09, 21:13:14

hk94

Guten Tag,
der neu in den MICHEL aufgenommene Plattenfehler 620II gibt mir Rätsel auf. Die Abbildung im Katalog S. 292 stimmt nicht mit den mir vorliegendem Plattenfehler überein. Hat hier der Michel eine kleine Kerbe genommen und die große übersehen?
Wer etwas beizutragen hat, den bitte ich um eine kurze Erläuterung.
Mit bestem Dank im Voraus
hk94
:confused:
Dateianhang (verkleinert):

 620-1.jpg (69.86 KByte | 28 mal heruntergeladen | 1.91 MByte Traffic)

18.11.09, 22:56:52

tomato

Die Michel-Abbildun g ist schon richtig und der Fehler durchaus markant. Bei deiner marke handelt es sich nicht um 620 II, die Kerbe ist weiter oberhalb.
Leider ist dein Bild nicht scharf genug, um diese neue Kerbe besser betrachten zu können.Für ein besseres Bild evtl. mit Vergrößerung wäre ich Dir dankbar.
MFG T. Schrage
 
Powered by: phpMyForum 4.1.3 © Christoph Roeder