Regeln Tauschbörse

original Thema anzeigen

09.09.09, 11:01:43

Landzusteller

Hallo liebe Nutzer, wer suchet - der findet. Ab sofort bieten wir jedem Nutzer die Möglichkeit, philatelistische Dinge, die er nicht mehr braucht hier im TAUSCH anzubieten. Dafür gibt es ein paar Regeln, die jeder einhalten sollte!!!
- jeder Nutzer kann unbegrenzt philatelistisches Material einstellen und zum Tausch anbieten,
- jedes Angebot sollte KURZ beschrieben werden, Abbildungen sind möglich,
- mit jedem Tauschangebot wird ein GESUCH abgegeben (ich biete - ich suche),
- Angebote mit Inhalten wie - "ich verkaufe", "ich biete zum Preis an ..." werden ohne jeglichen Kommentar von mir, bzw. dem Admin GELÖSCHT!!!,
- Angebote die nicht mehr existieren bitte als solche kennzeichnen (vom Anbieter) und Abbildungen löschen,
- die Angebote bleiben jeweils bis zum QUARTALSENDE im Forum stehen, danach wird es geschlossen, bzw. gelöscht,
- Unstimmigkeiten zwischen Tauschpartnern werden nicht im FORUM beigelegt, bzw. ausdiskutiert --> fair Trade - faires Handeln wird hier gewünscht !
- jeder Anbieter ist für sein Angebot selbst verantwortlich, nicht die Forumbetreiber !

Durchsucht die Kisten und bietet es hier an ! Viel Erfolg und viel Spaß !
09.01.10, 12:28:57

Landzusteller

Die Tauschbörse ist generell (ohne Quartalsbindung) geöffnet. Alle anderen Regeln wie gehabt.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.3 © Christoph Roeder